Antrag für die Ehrenamtskarte

    Wenn du die Ehrenamtskarte Berlin-Brandenburg nutzen möchtest, trage bitte hier deine Daten ein.

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben zur Person an die Staatskanzlei des Landes Brandenburg weitergegeben werden. Ich willige ein, dass dort die Daten zum ausschließlichen Zwecke der Erstellung der Karte und der internen statistischen Dokumentation gespeichert werden. Diese Erklärung kann jederzeit gegenüber der Staatskanzlei des Landes Brandenburg widerrufen werden. Eine Datenweitergabe an Dritte erfolgt nicht. Eine Löschung der Daten erfolgt, sobald und soweit sie für die Zwecke, zu denen sie gespeichert wurden, nicht mehr benötigt werden.

    Ich willige ferner ein, dass meine Daten von der Staatskanzlei des Landes Brandenburg zur Information im Zusammenhang mit der Ehrenamtskarte (Hinweise auf Angebote und Veranstaltungen) verwendet werden.

    Die folgenden Daten werden an die Staatskanzlei weitergegeben: Name, Geburtstag, Adresse