Bewerbung // Weiterbildung „Trainer*in für außerschulische politische Jugendbildung in der Jugendverbandsarbeit“

Eine Bewerbung für die gesamte Reihe wird empfohlen. Eine Teilnahme an einzelnen Modulen ist möglich, sofern noch Plätze frei sind.

Sie erhalten nach der Bewerbung zunächst eine automatische Eingangsbestätigung. Nach Ablauf der Anmeldefrist versenden wir per E-Mail an alle Bewerber*innen die Information über die Entscheidung zur Auswahl der Teilnehmenden.

    Angaben zur Person


    Anschrift des Verbandes





    Status

    Wohnort

    E-Mail-Adresse

    Telefonnummer

    Motivation

    Assistenz-Bedarf

    Bitte teilt uns mit, welche Unterstützung ihr benötigt.

    Übernachtung

    Ernährung

    Ich möchte künftig den monatlichen Newsletter des LJR Brandenburg e.V. mit Informationen rund um die Jugend(verbands)arbeit erhalten.

    Ich möchte künftig über Seminare, Workshops, Fachtage und weitere Angebote für Ehren- und Hauptamtliche des LJR Brandenburg e.V. informiert werden.

    Wir verwenden deine Daten für die Bewerbung zur Weiterbildung „Trainer*in für außerschulische politische Jugendbildung in der Jugendverbandsarbeit“. Mit Versand dieses Abfrage-Formulars gestattest du die Speicherung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung.Ich stimme zu. (Pflichtfeld)