Julia Gnade

Julia Gnade

Warm-Ups gehören zu einer guten Seminareinheit einfach dazu.

Ich bin seit 5 Jahren für die ijgd und andere Vereine als Teamerin und Bildungsreferentin tätig. Mir macht das immer wieder eine riesen Freude – ganz besonders im Doppelpack mit Jules. Gemeinsam haben wir über die Jahre ein Repertoire an Inhalten konzipiert. Die können wir sowohl in Präsenz aber auch als Online Workshops anbieten. Besondere Herzensthemen sind mir „Nähe und Distanz“, “ Konsens“ und „Grenzen“.

Ich selbst bin Sozialarbeiterin und arbeite in einer Kriseneinrichtung mit Kindern und Jugendlichen – auch da kann ich einiges drüber erzählen 🙂 Schreibt mich gern an, auch zu Themen, die hier nicht gelistet sind und wir schauen gemeinsam, ob wir dazu kreativ etwas gestalten können. Denn neue Herausforderungen nehme ich gern an.