Fancy Flipcharts – Visualisierung für Einsteiger*innen

Datum: 18. Juni 2022
Zeit: 10:00 - 15:00

Veranstaltungsort:
Haus der Jugend/Jugendherberge Potsdam
Schulstr. 9
14482 Potsdam-Babelsberg

Ob die Welt der Symbole oder das Nutzen von Farbe – gemeinsam wollen wir Papier und Stift in die Hand nehmen. Ziel des Workshops ist es, selbst viel ausprobieren zu können und neue Ideen für das Gestalten von Fancy Flipcharts und weiteren Seminarmaterialien mit nach Hause zu nehmen. Ein kurzer Einblick in die Welt des Visualisierens – optimal für Neugierige! Und keine Sorge: Ihr müsst keine Picassos sein, um mit wenig Mitteln effektiv zu gestalten. Im Workshop werden Grundlagen sowie Visualisierungs-Tipps und -Tricks für den Workshopalltag vermittelt.

  Dieses Seminar wird als Juleica-Fortbildung anerkannt.

  Referentin
Sharon Maple, Expertin für Visualisierung und Moderation

  Teilnahmebeitrag
10,- € für Teilnehmer*innen aus LJR-Mitgliedsorganisationen, ansonsten 15,- €.

  Anmeldung









    Ich möchte künftig über Seminare, Workshops, Fachtage und weitere Angebote für Ehren- und Hauptamtliche des LJR Brandenburg e.V. informiert werden.

    Wir verwenden deine Daten für die Anmeldung zum oben genannten Seminar. Mit Versand dieses Abfrage-Formulars gestattest du die Speicherung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung.Ich stimme zu. (Pflichtfeld)

    Wird die Mindestteilnehmer*innenzahl von 10 Personen nicht erreicht, behalten wir uns eine Absage der Veranstaltung vor.

    [Icons erstellt von Pixel perfect from www.flaticon.com