Hauptausschuss und Klausur

Datum: 26. Februar 2022 - 27. Februar 2022
Zeit: 17:00 - 14:00

Veranstaltungsort:
Jugendbildungsstätte Kurt Löwenstein
Freienwalder Allee 8
16356 Werneuchen

Der Hauptausschuss ist das höchste beschlussfassende Organ zwischen den Vollversammlungen und findet vier Mal jährlich statt. Er nimmt alle Aufgaben wahr, die nicht ausdrücklich der Vollversammlung vorbehalten sind. Dort wird über die Arbeit des Vorstandes, die aktuellen Vorhaben, Maßnahmen und Aktionen des Landesjugendringes debattiert, der Haushaltsplan des Landesjugendring Brandenburg e.V. und die Verteilung der zugewiesenen öffentlichen Mittel aus dem Landesjugendplan verabschiedet. Der Hauptausschuss wählt die Delegierten für die Außenvertretungen sowie für die Kommissionen und Arbeitsgruppen des Landesjugendring Brandenburg e.V.

Eine Einladung erhalten die Mitgliedsorganisationen im Landesjugendring.

Interessierte, die als Gäste teilnehmen möchten, melden sich bitte bei Annekatrin Friedrich | Referentin Jugendverbandsarbeit | E-Mail.