Feedback Projektbegleitende und Gruppe – 2024

    Dieser Fragebogen besteht aus zwei Teilen:

    1. Erlebnisbericht, Foto und Link - diesen Teil möchten wir für die Öffentlichkeitsarbeit im Nachgang verwenden.

    2. Die persönliche Rückmeldung des/der Projektbegleitenden zum Jugendprogramm Zeitensprünge - dieser Teil ist natürlich vertraulich. Allerdings kann es sein, dass wir diese, natürlich anonymisiert, für wissenschaftliche Zwecke verwenden.

    Teil 1: Erlebnisbericht, Foto und ggf. Link
    Diesen Teil könnt ihr auch als Gruppe beantworten.




    Die Begleitung der Gruppe erfolgt durch













    und jetzt nur noch ein klein wenig Zuarbeit für die Statistik:












    Danke für Deine ehrliche und ausführliche Rückmeldung. Wenn Du über diesen Fragebogen hinaus noch Anmerkungen oder Rückmeldungen hast - dann lass uns in gewohnter Weise das persönliche Gespräch führen ;).

    Ich möchte künftig den monatlichen Newsletter des LJR Brandenburg e.V. mit Informationen rund um die Jugend(verbands)arbeit erhalten.

    Ich möchte künftig über Seminare, Workshops, Fachtage und weitere Angebote für Ehren- und Hauptamtliche des LJR Brandenburg e.V. informiert werden.

    Wir verwenden deine Daten für die Auswertung des Jugendprogramms Zeitensprünge. Die mit "Pflichtfeld" gekennzeichneten Daten müssen wir aus organisatorischen Gründen erheben. Mit Versand dieses Abfrage-Formulars gestattest du die Speicherung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung.Ich stimme zu. (Pflichtfeld)