Feedback-Zeitensprünge 2017/18 Jugendliche

Liebe_r Zeitenspringer_in,

wir freuen uns über deine Rückmeldung zum Jugendprogramm Zeitensprünge, an welchem du idealerweise von September 2017 bis Juni 2018 mitgewirkt hast. Gut in Erinnerung, weil noch gar nicht so lange her, ist dir sicherlich noch die Jugendgeschichtsmesse in Potsdam, auch dazu freuen wir uns über deine Rückmeldung weiter unten. Doch erstmal geht es um die Zusammenarbeit in deiner Zeitensprünge-Gruppe.

Dein_e Projektbegleiter_in war:

















Ich möchte künftig über Seminare, Workshops, Fachtage und weitere Angebote für Ehren- und Hauptamtliche des LJR Brandenburg e.V. informiert werden.

Wir verwenden deine Daten für die Auswertung des Jugendprogramms Zeitensprünge. Die mit "Pflichtfeld" gekennzeichneten Daten müssen wir aus organisatorischen Gründen erheben. Mit Versand dieses Abfrage-Formulars gestattest du die Speicherung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung.Ich stimme zu. (Pflichtfeld)