Antrag auf Ausgleich von Verdienstausfall

    A. Antragsteller*in

    Ich erhalte von meinem Arbeitgeber Sonderurlaub nach §22 AGKJHG (Sonderurlaub) für die unter B genannte Maßnahme.

    B. Träger der Maßnahme

    Die Programmdauer beträgt pro Tag mindestens 6 Zeitstunden

    C. Ausgleich des Verdienstausfalls

    Höhe des beantragten Ausgleichs von Verdienstausfall:
    Diese ergibt sich aus der tatsächlichen Anzahl der Arbeitstage x 120 Euro, abzüglich der vergütungsgleichen Leistungen.
    Euro

    D. Kontodaten
    Die Überweisung des Betrags soll auf das nachstehende Konto erfolgen:

    E. Erklärung

    Ich erkläre die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dem Antrag gemachten Angaben.

    Ich erkläre, dass ich den Landesjugendring Brandenburg umgehend informiere, sollten sich Änderungen in der Nutzung des Sonderurlaubs ergeben (z.B. durch Krankheit/Absage der Maßnahme.)

    Wir verwenden deine Daten für die Beantragung der Ausgleichszahlung für Sonderurlaub bei ehrenamtlichem Engagement. Zum Zwecke der Abrechnung der Ausgleichszahlung müssen wir diese Daten an das Ministerium für Bildung Jugend und Sport Brandenburg übermitteln. Die Daten werden LJR und MBJS für 10 Jahre gespeichert. Mit Versand dieses Abfrage-Formulars gestattest du die Speicherung deiner Daten gemäß unsererDatenschutzerklärung.