Nico Neidthardt

Nico Neidthardt

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" W.Goethe

Privat ist Herr Neidthardt zweifacher Familienvater und engagiert sich ehrenamtlich  u.a. für den Sport in seinem Heimatort. Beruflich ist er  seit über 15 Jahren im Feld der Kinder- und Jugendhilfe in den verschiedensten Funktionen tätig gewesen. Neben einer Coaching- und Beraterausbildung die beim Dachverband der Systemischen Gesellschaft (SG) zertifiziert worden ist, hat er  zusätzlich in Fulda Soziale Arbeit B.A. studiert, in Frankfurt / Oder eine Erzieherausbildung gemacht sowie eine Ausbildung zum Kaufmann absolviert. Sein persönliches Streben nach fundierterem Fachwissen nach der Absolvierung seines Studium hat ihn stets dazu bewogen weitere Ausbildungen aufzunehmen, weshalb er in Zukunft ebenfalls sein Fachwissen der Ausbildung als Heilpraktiker für  Psychotherapie  in die Beratungstätigkeiten einbringen wird.