Bewerbung

Hier kannst du dich für einen Freiwilligendienst bewerben!

Fülle einfach die folgenden Felder aus und lade am Ende deine Bewerbungsunterlagen hoch. Du bekommst anschließend eine Bestätigung per Mail. Solltest du keine Mail bekommen, schau doch mal in deinem Spam- Ordner nach.
Wir melden uns auf jeden Fall auch noch bei dir.

Adresse:












Bitte gib hier eine Mailadresse an, unter der wir dich garantiert erreichen können:




Bitte gib hier deinen letzten Schulabschluss an:
(Wenn du noch zur Schule gehst, gib den Abschluss an, den du gerade machst)


Wir bieten Freiwilligendienste im ökologischen und sozialen Bereich an. Sag uns, in welchem Bereich du gerne arbeiten möchtest.


Hier kannst du deine Bewerbungsunterlagen hochladen:





Hier hast du Platz um uns noch etwas mitzuteilen. Wichtig wäre für uns zum Beispiel zu wissen, falls du dich gezielt auf eine Einsatzstelle bewirbst.

Wir verwenden deine Daten für die Bewerbung für einen Freiwilligendienst. Die mit "Pflichtfeld" gekennzeichneten Daten müssen wir aus organisatorischen Gründen sowie für die Abrechnung beim Fördermittelgeber erheben. Mit Versand dieses Formulars gestattest du die Speicherung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung.Ich stimme zu. (Pflichtfeld)