Kontakt

Wir sind für die Freiwilligen und für die Einsatzstellen da.
Wenn du dich für einen Freiwilligendienst interessierst, kannst du dich bei uns melden. Wir helfen dir gerne weiter.

Wer einen Freiwilligendienst macht, erlebt mit uns Neues und Wissenswertes auf den Seminaren. Wir sind eure ersten Ansprechpartner*innen bei Problemen im Freiwilligendienst. Aber auch alle anderen Fragen des Lebens besprechen wir gerne mit euch.

In unseren Sprechzeiten könnt ihr uns telefonisch erreichen. Wir kommen für persönliche Gespräche aber auch bei euch in der Einsatzstelle vorbei. Der schnellste Weg geht aber wie immer per E-Mail.

Wir sind in dieser Zeit in der Regel telefonisch im Büro zu erreichen:
Dienstag – Freitag in der Zeit von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr.

Pädagogische Begleitung:

 

Franziska Pfeiffer vor einer grünen Hecke

 

Franziska Pfeiffer
FÖJ-Referentin
0331 620 75 51
franziska.pfeiffer@ljr-brandenburg.de

 

Sebastian Hemmann vor einer sommerlichen Hecke

Sebastian Hemmann
FÖJ-BFD-Referent
0331 620 75 36
sebastian.hemmann@ljr-brandenburg.de

 

Katharina Gloe vor herbstlicher Hecke

 

Katharina Gloe
FSJ-BFD-Referentin
0331 620 75 37
katharina.gloe@ljr-brandenburg.de

 

Gudrun Amecke vor einer grünen Hecke

 

Gudrun Amecke
FSJ-Referentin
0331 620 75 42
gudrun.amecke@ljr-brandenburg.de

 

 

Verwaltung:

Das Trägerwerk kümmert sich um alles, was im Freiwilligendienst verwaltet werden muss. Das heißt, wir kümmern uns um Verträge, Taschengelder, Fördermittel, Buchhaltung, Einsatzstellen-Eigenanteile und vieles mehr.

Meike Kunst vor einer sommerlichen Hecke

 

 

Meike Kunst
Sachbearbeitung
0331 620 75 43
meike.kunst@ljr-brandenburg.de

Yerem Khachatryan vor einer sommerlichen Hecke

 

Yerem Khachatryan
Sachbearbeitung
0331 620 75 33
yerem.khachatryan@ljr-brandenburg.de

 

Foto von Katharina Swinka vor herbstlicher BuchenheckeKatharina Swinka
Studentische Hilfskraft/Sachbearbeitung
katharina.swinka@ljr-brandenburg.de