Feedback Jugendliche – 2024

    Liebe*r Zeitenspringer*in,

    wir freuen uns über deine Rückmeldung zum Jugendprogramm Zeitensprünge, an welchem du idealerweise von März 2024 bis November 2024 mitgewirkt hast. Gut in Erinnerung, weil noch gar nicht so lange her, ist dir sicherlich noch die Jugendgeschichtsmesse, auch dazu freuen wir uns über deine Rückmeldung weiter unten. Doch erstmal geht es um die Zusammenarbeit in deiner Zeitensprünge-Gruppe.

    Dein*e Projektbegleiter*in war:

















    Ich möchte künftig den monatlichen Newsletter des LJR Brandenburg e.V. mit Informationen rund um die Jugend(verbands)arbeit erhalten.

    Ich möchte künftig über Seminare, Workshops, Fachtage und weitere Angebote für Ehren- und Hauptamtliche des LJR Brandenburg e.V. informiert werden.

    Wir verwenden deine Daten für die Auswertung des Jugendprogramms Zeitensprünge. Die mit "Pflichtfeld" gekennzeichneten Daten müssen wir aus organisatorischen Gründen erheben. Mit Versand dieses Abfrage-Formulars gestattest du die Speicherung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung.Ich stimme zu. (Pflichtfeld)